News

Werbeplakat für SDM in Münstertal

Der SDM Lauf in Münstertal steht am 27+28.06 an. Der Verein macht diesen Lauf zu einem großen Event. Eine große Werbekampagne und ein zusätzliches Top 6 Trial sollen das Potential des Sports zeigen. Ein Bild unseres Teamfahrer Max wurde von den Veranstaltern der Süddeutschen Meisterschaft in Münstertal ausgewählt und wurde nun das Werbeplakat zu diesem Event. Das Plakat wird 20 mal in DIN A2 gedruckt, desweiteren wird es 50 mal DIN A3, 100 mal DIN A4 und ca. 400-600 mal als kleiner Flyer zum Auslegen in DIN A6 gedruckt. Also fast 800 dieser Plakate und Flyer werden in Umlauf gebracht. Wir wünschen dem MSC - Münstertal einen super Event und viel Erfolg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name